Apartment am Mauerpark

The apartment is very nice, clean and comfortable, broad enough to two people. My husband and I had an excellent stay in Berlin, the apartment is perfect, it located four stations Alexander Platz, is in a quiet area near the apartment there are cafes, restaurants and supermarkets. When we arrived to the apartment everything was perfect. Silke is very concerned and attentive. An excellent host.

airbnb

airbnb
Silvana

Date
Okt 2013

Schöne, neu renovierte, Wohnung direkt am Park. Alles da, was man braucht, sauber und ordentlich. Geräumiger als ich dachte. Da es eine ganz ruhige Ecke ist, war die Lage im EG kein Problem. Super Lage - S-Bahn, U-Bahn, Tram, Supermarkt und viele Cafes in Laufweite. Schlüsselübergabe im Cafe nebenan hat problemlos funktioniert. Kann ich jederzeit empfehlen!

airbnb

airbnb
Mandy

Date
Mai 2013

Die Unterkunft war sehr hübsch und modern eingerichtet. Sowohl Fernseher, Jalousien und Küchengeräte haben einwandfrei funktioniert! Wir haben zu Viert ein paar sehr schöne Tage in Berlin verbracht und das hübsche Zimmer hat viel dazu beigetragen. Das einzige, was in der Küche gefehlt hat, war ein Nudelsieb :D

9flats

9flats
Judith

Date
Jan 2014

Das Apartment hat uns sehr gut gefallen. Die Lage war gut circa 10 min zur U+S Bahn. Wer mal mit dem Taxi fahren sollte ca. 10 € vom Alex aus. Sehr ruhige und schöne Gegend. Das Apartment war mit allem Ausgestattet. Kleine Herdplatte und Töpfe um mal schnell was zu kochen. Sehr sauberes und modernes Badezimmer. Am besten haben mir die elektrischen Rollos gefallen... Auch schön war es mal ein "Bewohner" Berlins zu sein und nicht das Gefühl zu haben ein typischer Tourist zu sein

9flats

9flats
Ricardo

Date
Okt 2013

We had a good time in Berlin at Silke cosy little studio. Everything was exactly like in the description and on the photos. Perfectly suitable for four. We do recommend it!

airbnb

airbnb
Till

Date
Juli 2013